Aktuelles

09.03.2024

Gestern schlief Louis völlig überraschend und unerwartet für immer ein.
Er spielt nun im Regenbogenland mit seinen Kumpels die vorausgegangen sind.
Louis wurde 12 Jahre alt.
Liebe Uschi, lieber Michael, ich danke euch von Herzen für die liebevolle und intensive Zeit die ihr eurem geliebten Freund geschenkt habt.
Ich bin in Gedanken bei euch!
Louis bleibt unvergessen!

17.12.2023

An seinem 12.Geburtstag ging Dundee aus meinem L-Wurf in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, es tut mir so sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer!
Dundee hatte ein glückliches und erfülltes Leben bei euch, herzlichen Dank!
Dundee bleibt unvergessen

13.12.2023

Happy Birthday Lady, Happy Birthday meinem L-Wurf zum 12. Geburtstag.
Lady ist noch super fit und fidel, wir hoffen ihre Brüder sind dies auch! Lasst euch heute besonders verwöhnen!
Ludo und Lupo feiern zusammen im Regenbogenland mit.

07.11.2023

Am 26.10. ging Henry aus meinem K-Wurf in Frieden über die Regenbogenbrücke. Henry wurde 14 Jahre alt.
Liebe Iris, lieber Manfred ich danke euch von Herzen. Euer geliebter Henry hatte eine wunderschöne lange und intensive Zeit bei euch! Alles Liebe und Gute und viel Kraft in eurer Trauer.
Henry bleibt unvergessen!

21.09.2023

Am 19.09. ging Jack aus dem J-Wurf in Frieden mit 14,5 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, Jack hatte ein wunderbares Leben bei euch, ganz viel Kraft in eurer Trauer,
ich danke euch herzlich!
Jack bleibt unvergessen!

16.05.2023

Am 12.05. ging Cooper aus dem J- Wurf in Frieden mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer und danke euch herzlich.
Cooper bleibt unvergessen!

01.05.2023

Happy Birthday meinen M-chen zum 10. Geburtstag!

Lasst euch feiern!

24.01.2023

Am 22.01. ging plötzlich und völlig unerwartet Ludo aus meinem L-Wurf, mit 11 Jahren, über die Regenbogenbrücke.

Liebe Katharina, lieber Jens, es tut mir so leid, ich wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer und Mut nach vorne zu blicken!
Euer geliebter Lord Ludo hatte eine wunderbare Zeit mit und bei euch! Herzlichen Dank.

Ludo bleibt unvergessen!

13.12.2022

Happy Birthday meinem L-Wurf, Happy Birthday unserer Lady-Lee.

Heute feiert ihr schon euren 11. Geburtstag!
Bleibt noch lange fit und munter!

Auf diesem Wege wünsche ich euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit
und ein wunderbares, zufriedenes und gesundes Jahr 2023!

18.09.2022

Am 15.09. ging Bailey aus meinem J-Wurf in Frieden mit 13,5 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Liebe Jasmin, ich danke dir von ganzem Herzen. Bailey hatte ein wunderschönes Leben bei euch. Viele Kraft in eurer Trauer.
Bailey bleibt unvergessen! 

25.06.2022

Am 20.6. ging Happy aus meinem H-Wurf mit 15,3 Jahren in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Liebe Kirsten, ich wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer und danke dir herzlich!
Happy bleibt unvergessen!

03.06.2022

Am 25.05. ging Smilla aus meinem K-Wurf mit 12,7 Jahren in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Liebe Verena, ich bin in Gedanken bei dir und wünschen die viel Kraft!
Ich danke dir von ganzem Herzen, Smilla hatte eine wunderschöne Zeit bei dir.
Smilla bleibt unvergessen! 

01.05.2022

Heute wird mein M-Wurf 9 Jahre. Happy Birthday!
Ich wünsche euch einen tollen Verwöhntag, bleibt noch lange fit und munter!

25.04,2022

Und nun ist unsere sanfte Seele Olivia schon 2 Jahre!
Olivia ist eine fröhliche und sehr verschmusste Hündin und im Rudel voll angekommen und nicht mehr wegzudenken.

E gibt neue aktuelle Bilder auf ihrer Seite, auch in ihrer Bildergalerie.
Olivia

18.04.2022

Kurz vor seinem 13. Geburtstag, am 29.03.  ging Lennox aus meinem J-Wurf in Frieden über die Regenbogenbrücke.

Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer und danke euch von Herzen!
Lennox bleibt unvergessen!

13.12.2021

Happy Birthday meinem L-Wurf zum 10. Geburtstag! Eure Schwester Lady grüsst euch mit lautem Wuff.
Wir wünschen euch heute einen tollen Verwöhntag, bleibt noch lange fit und munter!

19.11.21

Am 13.11. ging Sandy aus meinem I-Wurf in Frieden mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Liebe Familie Jaskulski, ich wünsche Ihnen viel Kraft in ihrer Trauer und danke Ihnen herzlich.
Sandy bliebt unvergessen!

11.10.2021

Unserer 3 Mädels aktuell auf der Startseite. (Urlaub in Dänemark)

05.10.2021

Am 26.07. ging Lounes aus meinem M-Wurf mit 8 Jahren durch einen tragischen Autounfall über die Regenbogenbrücke.

Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für die glückliche und intensive Zeit die Lounes bei euch hatte und wünsche euch weiterhin viel Kraft!
Mögen bald die schönen Erlebnisse überwiegen.
Lounes bleibt unvergessen! 

19.07.2021

Am 05.07.2021 ging Maddy aus dem J-Wurf, mit 12,3 Jahren, in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer und danke euch herzlich das Maddy ein wunderbares Leben bei euch hatte. Unsere Treffen bleiben mir in lieber Erinnerung!
Maddy bleibt unvergessen!

10.06.2021

Gestern ging Hope aus unserem J-Wurf in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Hope wurde 12,2 Jahre alt. Lange Zeit lebte sie als Zuchthündin bei Christiane und kam dann mit kanpp 9 Jahren wieder zu mir zurück.
Hope hatte bei Bettina, Uwe und Henry ,aus meinem L-Wurf,  noch wunderschöne verbleibende 3 Jahre.
Ihr Lieben, ich bin in Gedanken bei euch und fühle mit euch!
Von Herzen danke ich euch. Hope hatte eine wunderbare Zeit bei euch.
Hope bleibt unvergessen!

02.06.2021

07.03.2007-02.06.2021
Happy Holiday see the light of day

Unsere geliebte Holly ging heute in Frieden über die Regenbogenbrücke.
14 Jahre, 2 Monate und 3 Wochen hat unsere Freundin unser Leben begleitet und bereichert!
In meine Hände geboren-in meinen Armen gestorben.
Geliebte Holly, wir werden dich niemals vergessen und sind so dankbar das du so lange bei uns warst.
Du hast uns 3 Würfe mit insgesamt 28 Welpen geschenkt und nun lebst du in vielen deiner Kinder weiter!
Komm gut rüber…auf ein Wiedersehen!

01.05.2021

Happy Birthday meinem M-Wurf zum 8. Geburtstag!
Mama Holly gratuliert euch auch mit lautem Wuff,
wir wünschen euch heute einen ganz besonderen Verwöhntag! Bleibt alle gesund.

09.03.2021

Heute wird unsere Holly 14 Jahre alt! Wir freuen uns riesig das sie noch munter und fröhlich diesen Tag mit uns feiern darf. Wir hoffen das wir noch viel Zeit mit ihr hier verbringen können.
Auch Schwesterchen Happy und Brüderchen Sam feiern heute in ihrer Familie den 14. Geburtstag.
Happy Birthday!
Wir schicken viele Küsse ins Regenbogenland an ihre Geschwister, feiert dort auch schön!
Holly

13.01.2021

Am 11.01. ging Carlos, aus meinem I-Wurf, mit 13,2 Jahren in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben ich danke euch das Carlos ein liebevolles Zuhause bei euch hatte und wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer.
Carlos bleibt unvergessen!

04.01.2021

Für das neue Jahr 2021 wünsche ich euch und euren geliebten Vierbeinern ALLES GUTE!

23.12.2020

Wir wünschen euch gesegnete Feiertage im Kreise eurer Lieben!
Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.

13.12.2020

Happy Birthday meinen Lovely’s zum 9. Geburtstag! Schwesterchen Lady grüsst ihre Brüder mit lautem Wuff, wir wünschen euch einen tollen Verwöhntag in euren Familien.
Bleibt alle gesund!

03.11.2020

Heute ging auch Timmy aus meinem I-Wurf, 4 Tage vor seinem 13. Geburtstag, in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer. Euer geliebter Timmy hatte ein wunderbares Leben bei euch, ich danke euch herzlich!
Timmy bleibt unvergessen!

31.10.2020

Am 09.10. ging Laika aus meinem I-Wurf in Frieden mit 12,11 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Liebe Lore, lieber Michael ich danke euch von Herzen für die lange  liebevolle Zeit die ihr eurer geliebten Laika geschenkt habt.
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer!
Laika bleibt unvergessen!

27.10.2020

Gestern habe ich neue Schnappschüsse von unseren 4 Mädels geschossen. Diese neuen Bilder und Olivia’s „dollen“ 5 Minuten, mit 6 Monaten, sind in ihrer Galerie zu sehen.
Alles Gute euch und bleibt gesund!

23.10.2020

Heute wird mein K-Wurf 11 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY an meine „Keep Coolen“ K-chen! Eure Mama Holly gratuliert euch mit lautem WUFF und wir hoffen ihr werdet heute besonders verwöhnt und geknuddelt. Bleibt noch lange gesund und fit!
Leider sind Sally, Balou und Lulou schon im Regenbogenland und feiern dort bestimmt zusammen.

26.08.2020

Unsere Lulou ging heute in Frieden mit 10,10 Jahren über die Regenbogenbrücke.

Liebe Antje, lieber Thomas, lieber Tim, ich danke euch von Herzen, dass ihr Lulou eine wunderbare und liebevolle Zeit geschenkt habt.

Mit euch bin ich unendlich traurig und fassungslos wie schnell der Abschied doch oftmals kommen kann. Ich drücke euch feste und wünsche euch viel Kraft!!
Unsere immer lachende und freundliche Lulou bleibt unvergessen!

11.08.2020

Heute habe ich neue Schnappschüsse von Olivia mit 15 Wochen gemacht.
Die Fotos sind auf Olivias Seite in der Galerie zu finden.

07.08.2020

Leider schreibe ich wieder etwas sehr trauriges,
Lupo aus meinem L-Wurf ging am 05.08. mit 8,8 Jahren über die Regenbogenbrücke.

Vor 3 Wochen noch fit wurde er völlig unerwartet plötzlich schwer krank und musste erlöst werden. Liebe Inge, lieber Manfred ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft und den Trost, dass er nicht gelitten hat. Ich danke euch von Herzen das er eine wunderbare und  liebevolle Zeit bei euch erleben durfte. Meine Vierbeiner und ich werden ihn sehr vermissen.
Lupo bleibt unvergessen

06.08.2020

Am 03.08. ging auch Emily aus meinem I-Wurf in Frieden mit 12,9 Jahren über die Regenbogenbrücke. Ihr Lieben, ich danke herzlich dass ihr Emily eine wunderschöne liebevolle Zeit geschenkt habt und und wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer!
Emily bleibt unvergessen 

17.07.2020

A, 16.07. ging Famy aus meinem F-Wurf in Frieden mit 14,9 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Liebe Pamela und Familie ich wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer und danke euch von Herzen.
Famy bleibt unvergessen

09.07.2020

Am 21.06. ging auch Joker aus meinem J-Wurf mit 11,2 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen und wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer!
Joker bleibt unvergessen

03.07.2020

Gestern ging Paul aus meinem F-Wurf in Frieden mit 14,9 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Liebe Susanne und Familie, ich wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer und danke euch von Herzen für die wunderschöne lange Zeit die ihr eurem Paulchen geschenkt habt. Es ist immer zu früh.
Paul bleibt unvergessen

23.06.2020

Und nun ist sie da! OLIVIA!

Seit Samstag bereichert ein kleines Golden Mädel unsere Familie bzw. unser Rudel.
Mit vollem Namen:

„Timeless Golden Open Mind Olivia’s Melodie“
Wir freuen uns auf eine spannende, schöne und hoffentlich lange gemeinsame Zeit
Sie ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken diese kleine Zaubermaus.
Hier gehts zu ihrer Seite
Olivia

14.06.2020

Am 09.06. ging Alma aus dem G-Wurf in Frieden mit 14,2 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen. Alma hatte ein wunderbares Leben bei euch.
Ich wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer.
Alma bliebt unvergessen

04.06.2020

Heute wird unsere Jeanny schon 5 Jahre alt. Happy Birthday Zaubermaus, Powergirl,.. immer fröhlich und munter…wir wünschen uns noch sehr viele gesunde Jahre mit dir!

01.05.2020

Happy Birthday meinem M-Wurf zum 7. Geburtstag! Ich wünsche euch ganz besonders heute einen tollen Verwöhntag, bleibt alle gesund und munter! Mama Holly gratuliert euch mit lautem WUFF!

23.04.2020

Happy Birthday meinem J-Wurf zum 11. Geburtstag! Lasst euch heute feiern und so richtig verwöhnen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Am 15.04. wurden Alma und Anny aus dem G-Wurf stolze 14 Jahre alt. Alles GUTE und noch viele schöne Momente in euren Familien.

22.04.2020

Gestern ging Spencer aus meinem I-Wurf in Frieden mit 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen das ihr Spencer ein wunderschönes und liebevolles Zuhause geschenkt habt. Ich wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer.
Spencer bleibt unvergessen!

09.03.2020

Happy Birthday! Unsere Holly wird heute 13!
Wir freuen uns sehr, dass sie noch richtig gut drauf ist und hoffen das sie noch lange bei uns ist.
Allen verbleibenden Geschwistern aus dem H-Wurf wünschen wir einen wunderbaren Verwöhntag und alles Gute!

04.03.2020

Heute bei schönem Wetter entstand dieser Schnappschuss auf der Startseite von unseren 3 Damen.

13.02.2020

Am 07.02. ging Flame aus meinem F-Wurf in Frieden mit 14,4 Jahren über die Regenbogenbrücke.

Ihr Lieben, ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer. Flame hatte ein wunderbares langes und glückliches Leben bei euch, herzlichen Dank dafür! Es ist immer zu früh.
Flame bleibt unvergessen!

15.01.2020

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen  🙂  und ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2020 für euch und eure Vierbeiner !

Leider muss ich zum Anfang dieses schreiben:

Greatest Jule ging am 18.12.19 in Frieden mit 13,8 Jahren über die Regenbogernbrücke.

Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen das ihr Jule eine wunderschöne, intensive und glückliche Zeit geschenkt habt und wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer.

Jule bleibt unvergessen!

13.12.2019

Happy Birthday unserer Lovely Lady-Lee,
Happy Birthday meinen Lovely Lords… zum 8. Geburtstag!
Lady grüsst mit Mama Holly ihre 7 Brüder und sie wünschen euch einen tollen Verwöhntag!

Wir hoffen das es euch allen gut geht!

08.10.2019

Heute vor 12 Jahren wurde mein I-Wurf geboren. 11 kleine Wonneproppen hatte Mama Cheyenne zu versorgen.
Ich wünsche allen verbliebenen „Incredibles“ heute einen ganz besonderen Kuschel-und Verwöhntag und hoffe dass ihr noch lange fit bleibt !

23.10.2019

Heute wird mein „Keep Cooler“ K-Wurf 10 Jahre alt! Wir gratulieren euch von Herzen und eure Mama Holly ganz besonders mit lautem Wuff!
Wir hoffen es geht euch gut und lasst euch heute besonders verwöhnen.

10.09.2019

Happy Honey aus meinem H-Wurf ging am 09.09. mit 12,6 Jahren in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, ich bin in Gedanken bei euch, wünsche euch von Herzen viel Kraft und danke euch für die liebevolle Zeit die ihr eurem Schatz geschenkt habt.
Honey bleibt unvergessen!

30.07.2019

Am 19.07. ging Iron aus meinem I-Wurf mit 11,8 Jahren nach kurzer Krankheit in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft und Trost in eurer Trauer und danke euch. Iron bleibt unvergessen! 

18.06.2019

Am 03.06. ging Jack aus meinem D-Wurf mit 15,2 Jahren in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, ich danke euch herzlich für die intensive Zeit die ihr eurem Jack geschenkt habt.
Jack hatte ein wunderbares und langes Leben.
Er bleibt unvergessen

13.05.2019

Am 11.05. ging Lena aus meinem F-Wurf in Frieden mit 13,7 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Ihr Lieben, es tut mir sehr leid. Es ist immer zu früh.
Von Herzen danke ich euch und wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer.  Lena bleibt unvergessen

01.05.2019

Happy Birthday meinem M-Wurf zum sechsten Geburtstag! Mama Holly gratuliert euch mit lautem Wuff. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und lasst euch heute besonders verwöhnen.

23.04.2019

Happy Birthday meinem J-Wurf zum 10. Geburtstag! Ich wünsche euch heute einen ganz tollen Verwöhntag. Bleibt noch lange fit und gesund!

15.04.2019

Heute wird mein G-Wurf 13 Jahre alt. Happy Birthday und alles GUTE!
Lasst euch heute besonderes feiern. Eure Geschwister im Regenbogenland feiern dort mit!

Am 02.04.2019 wurde Jack aus dem D-Wurf stolze 15 Jahre alt! Alles Gute und noch viele  glückliche Momente in deiner Familie!

09.03.2019

Happy Birthday unserer Holly, Happy Birthday meinem Happy H-Wurf zum 12.Geburtstag!
Ich wünsche euch heute einen ganz besonders tollen Verwöhntag und Schwesterchen Holly grüsst euch mit lautem Wuff! In lieben Gedanken an Spyke und Paula die nicht mehr hier sind und nun zusammen im Regenbogenland spielen.

20.02.2019

Greatest Stella ging kurz vor ihrem 13. Geburtstag in Frieden über die Regenbogenbrücke.
Liebe Heide, es tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft in deiner Trauer und danke dir herzlich. Stella hatte ein wunderbares Leben bei dir. Stella bleibt unvergessen!

25.01.2019

Leider wieder ein Gang über die Regenbogenbrücke: Gestern ging Gideon mit 11,2 Jahren hinüber.
Gideon hat mit dir liebe Antje als ausgebildeter Pettrailer vielen Hunden/Besitzern geholfen, ihr ward ein klasse Team! Ich wünsche dir viel Trost und Kraft und danke dir von Herzen.
Gideon bleibt unvergessen!

14.01.2019

Am 12.01. ging Camillo aus dem G-Wurf in Frieden mit 12,9 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Liebe Ulla und Familie, ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft in eurer Trauer.
Ich danke euch herzlich. Er bleibt unvergessen!

07.01.2019

Alles Gute, viel Freude und Gesundheit euch und euren vierbeinigen Freunden!

30.12.2018

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und alles Gute für euch und eure Hunde.

19.12.2018

Auch Sally aus meinem K-Wurf musste am 17.12. über die Regenbogenbrücke gehen.
Sally wurde 9 Jahre alt. Es tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft und danke euch.
Sally bleibt unvergessen

18.12.2018

Gestern ist Engy aus meinem E-Wurf in Frieden mit 13,7 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Engy, die kleine Puppe, hatte ein wunderbares Leben bei Familie Bruns.
Ich danke euch herzlich und wünsche euch viel Kraft.
Engy spielt jetzt im Regenbogenland und bleibt unvergessen!   

13.12.2018

Happy Birthday meinem L-Wurf zum 7. Geburtstag! Eure Mama Holly und Schwesterchen Lady grüssen ihre 7 Jungs mit lautem „Wuff“! Lasst euch heute feiern und besonders verwöhnen!

04.12.2018

Am 26.11. ging Major aus meinem I-Wurf mit 11 Jahren über die Regenbogenbrücke, plötzlich und unerwartet ging es ihm sehr schlecht und er musste erlöst werden.
Ihr Lieben, es tut mir sehr leid und ich fühle mit euch! Vielen lieben Dank für die wunderbare intensive Zeit die ihr Major geschenkt habt.
Er bleibt unvergessen

08.11.2018

Heute wird mein I-Wurf 11 Jahre alt. Cheyenne schenkte uns 11 proppere Welpen.
Lasst euch heute besonders verwöhnen und bleibt noch lange fit und munter!
Mama Cheyenne und Bruder Lucky feiern im Regenbogenland mit euch mit!

23.10.2018

Heute vor 9 Jahren bekam unsere Holly ihren 1. Wurf. Meine „Keep Coolen“ K-chen wurden geboren. Mama Holly gratuliert ihren Kindern mit lautem Wuff und ich wünsche euch einen tollen Verwöhntag, lasst euch feiern. Balou im Regenbogenland feiert dort mit!

21.10.2018

Am 18.10. ging Emma aus meinem G-Wurf in Frieden mit 12 einhalb Jahren über die Regenbogenbrücke. Plötzlich und unerwartet musste sie gehen…
Liebe Sabine und Familie, ich danke euch herzlich! Emma hatte eine wunderbare Zeit bei euch! Fühlt euch umarmt!
Sie bleibt unvergessen

18.10.2018

Bei dem wunderbaren Herbstwetter habe ich neue Bilder von meinen 3 Damen geschossen.
Bilder auch unter Schnappschüsse unserer Hunde zu finden.
Ich wünsche euch einen schönen goldigen Herbst!

05.10.2018

Leider bekam ich in den letzten Tagen traurige Mitteilungen:

DJ aus meinem D-Wurf verstarb am 10.09.18 und wurde 14,5 Jahre alt.

Spike aus meinem H-Wurf verstarb am 22.09.18 und wurde 11,6 Jahre alt.

Faye aus meinem F-Wurf verstarb am 25.09.18 und wurde 12,11 Jahre alt.

Balou aus meinem K-Wurf verstarb am 25.09.18 und wurde 8,11 Jahre alt.

Edward aus meinem E-Wurf verstarb am 01.10.18 und wurde 13,5 Jahre alt.

Ihr Lieben alle, es tut mir so sehr leid dass ihr euren treuen vierbeinigen Freund verloren habt!
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch von Herzen dass ihr bald durch die schönen Erinnerungen, die ihr mit eurem treuem Freund gehabt habt, getröstet und gestärkt werdet.

Vielen lieben Dank an euch alle für die Liebe die ihr „meinen“ Hunden geschenkt habt!

Sie bleiben für immer UNVERGESSEN!

03.08.2018

Unsere neue Website geht an den Start – technisch komplett auf dem modernsten Stand, auch auf mobilen Geräten gut lesbar und den neuen Datenschutzbestimmungen entsprechend hat sie trotzdem den Wiedererkennungswert, der mir persönlich wichtig ist.

Ich wünsche euch genauso viel Spass damit wie ich ihn habe und verspreche, auch in Zukunft die Site aktuell zu halten.
Schaut doch mal ganz bewusst in die Galerien der Hunde und Würfe, dort werdet ihr so manches bisher unbekannte Schätzchen entdecken!
Über die Einsendung eurer Schnappschüsse freue ich mich natürlich auch weiterhin!
Lieben Dank an dich Ingrid, du hast meine Wünsche auch dieses Mal hervorragend umgesetzt.

01.08.2108

Am 21.7.2018 ging auch Lucky aus meinem I -Wurf über die Regenbogenbrücke. Lucky wäre am 8. November 11 Jahre alt geworden.
Liebe Nadine lieber Thomas, ich danke euch von Herzen für die wunderschönen Jahre, die ihr eurem geliebten Lucky bereitet habt. Er hatte  ein wunderbares Leben bei euch. Ich bin in Gedanken bei euch. Er bleibt uns unvergessen!

27.07.2018

Am 26. Juli gegen Falco aus meinem F-Wurf in Frieden über die Regenbogenbrücke. Falco wurde zwölf dreiviertel Jahre alt und hatte ein wunderbares Leben bei Dieter.

Lieber Dieter, ich danke dir von Herzen für die tolle und liebevolle Zeit die du Falco geschenkt hast. Ihr ward ein klasse Team! Ich wünsche dir jetzt viel Kraft in dieser schweren Zeit. Er bleibt uns unvergessen!

07.07.2018

Nun ging auch Willow aus meinem G-Wurf am 5.7.18 über die Regenbogenbrücke!

Jetzt werden unsere Hunde älter und die Zeit der Abschiede rückt bei meinen älteren Würfen näher.

Lieber Michael und Familie, ich danke euch von Herzen für die wunderschöne Zeit die ihr eurem Willow geschenkt habt.

Er bleibt unvergessen!

01.07.2018

Am 28.06. ging auch Jeff aus meinem G-Wurf im Alter von 12,2 Jahren in Frieden über die Regenbogenbrücke!

Liebe Sabrina und Familie ich wünsche euch viel Kraft und danke euch sehr, dass ihr eurem Jeff eine schöne und liebevolle Zeit geschenkt habt. Er bleibt unvergessen!

25.06.2018

Paula aus meinem H-Wurf ging völlig überraschend am 18.6.2018 über die Regenbogenbrücke.

Paula wurde 11,3 Jahre alt. Bis dahin noch sehr fit hatte sie plötzlich Probleme mit der Gebärmutter …

Liebe Gabi und Familie ich bin in Gedanken bei euch, und möchte euch von Herzen für die wunderbare Zeit danken, die ihr eurer geliebten Paula geschenkt habt. Sie bleibt unvergessen.

16.06.2018

Heute vor 20 Jahren wurde mein A-Wurf geboren!
14 Würfe mit 114 lebenden Welpen durfte ich grossziehen und viele Familien mit einem …“see the light of day „ Welpen erfreuen.

Wie doch die Zeit vergeht!

Es war eine unvergessliche Zeit und durch meine Zucht haben wir wunderbare Menschen kennengelernt und so einige wurden beste Freunde! Danke an alle netten Welpenkäufer!
Ein besonderer Dank geht an meine Hündinnen…alles hat seine Zeit und diese besondere Zeit kann mir keiner mehr nehmen!

18.05.2018

Heute wird mein E-Wurf 13 Jahre!

Allen verbleibenen E-chen wünsche ich alles erdenklich GUTE ud noch eine lange gemeinsame Zeit in ihren Familien!

01.05.2018

Heute wird mein M-Wurf 5 Jahre alt! Happy Birthday! Mama Holly gratuliert euch mit lautem Wuff!

Lasst euch heute besonders verwöhnen und feiern!

23.04.2018

Am 15.04. wurde mein G-Wurf 12 Jahre alt. Happy Birthday! Ich hoffe es geht euch allen gut!

Und heute wird mein J-Wurf 9 Jahre alt. Happy Birthday! Lasst euch heute besonders feiern und verwöhnen!

02.04.2018

Heute werden DJ und Jack aus meinem D-Wurf 14 Jahre alt! Ich freu mich, dass ihr diese stolze Zahl erreicht habt und wünsche euch noch viel Zeit weiterhin in euren Familien! Lasst euch heute so richtig doll verwöhnen!

HAPPY BIRTHDAY!!!

21.03.2018

Einen Monat vor seinem 12. Geburtstag ging Gilmor, aus meinem G-Wurf, am 19.03. über die Regenbogenbrücke.

Der Krebs hat gesiegt 🙁 …

Liebe Manu lieber Carsten ich danke euch für die wunderbare Zeit die ihr Gilmor geschenkt habt. Viel Kraft euch in dieser schweren Zeit. Er spielt jetzt bei seiner besten Freundin Destiny…und bleibt uns unvergessen!

09.03.2018

Heute wird unsere Holly 11 Jahre alt und somit auch mein Happy-H-Wurf! Happy Birthday!

Auch Schwesterchen Holly gratuliert mit lautem WUFF und wünscht ihren Geschwistern einen tollen Verwöhntag!

03.01.2018

Happy New Year 2018!

Ich wünsche euch und euren vierbeinigen Freunden ein wunderbares und gesundes neues Jahr!