Charming Cream Rose see the light of day – Rosi

*11.03.03    †25.10.16

Auch wenn ich dich nicht mehr sehe, spüre ich dich immer in meinem Herzen

Rosi war eine sehr freundliche, ausgeglichene und menschbezogene Hündin, aufmerksam und voller Lebensfreude nahm sie uns mit auf ihre Reise ins Abenteuerland

Diese sanfte und fröhliche Hündin musste man einfach lieben.
Immer gut gelaunt und absolut freundlich zu Jedermann war sie einfach eine typische Golden-Dame mit viel „will to please“!

Rosi bekam am 02.10.05 ihren 1.Wurf: F-Wurf
Am 09.03.07 wurde ihr 2.Wurf geboren: H-Wurf
Am 23.04.09 bekam Rosi ihren 3. und letzten Wurf: J-Wurf
Rosi geht hiermit in den wohlverdienten Ruhestand, hat uns 3 wunderbare Würfe geschenkt!
25 Welpen, die sie mit grosser Hingabe aufgezogen hat. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Mutter : Amy – Lee see the light of day
Vater : Joyous Nothing To Declare

Züchter: Bettina Gonschior

  • HD B , ED-frei
  • Wesenstest im GRC
  • Formwert vorzüglich
  • HC/PRA/RD-frei
  • Zuchtzulassung ohne Auflagen